Tuesday, December 29, 2009

Merel meets her brandnew "Mygo"

Der grosszügige Therapietisch mit Schmutzkrempe ist zugleich auch Spielfläche und Krümelfang - einfach eine wirklich geniale Sache...

Freude herrscht! Die Bilder sprechen für sich...

Merel im "Mygo" am Esstisch unserer neuen Wohnung im "Casa Betonia". Der Therapietisch ist aufgesteckt und auch die Haltestange ist montiert. Merel blüht richtig auf am Esstisch... Wir haben grosse Freude an diesem Therapiestuhl - er ist wirklich jeden Franken wert!

So! Das war's... R. K. von der Ortho Hägeli hat den "Mygo" perfekt eingestellt. Noch fehlt der aufsteckbare Therapietisch. Ein Must für Merel..! Die Kleine fühlt sich sichtlich wohl... Keine Opposition war zu vernehmen - wunderbar!

Das Einstellen der Fusshalterungen... Merel hat schon wahnsinns lange Beinchen!

29Dez2009 _ Kurz vor dem Mittag rief R. K. von der Ortho Hägeli bei uns an; er meldete, dass Merels neuer Therapiestuhl "Mygo" lieferbereit sei. Der Stuhl wurde sogar noch vor dem Mittag zu uns nach Hause angeliefert und sogleich unter argwöhnischen Blicken von Merel angepasst... Ein grosses und herzliches Dankeschön an Herr K.

No comments: