Friday, April 16, 2010

Ab ins Bakfiets... Freude herrscht!

Merel sitzt zum ersten Mal in ihrem neuen Bakfiets-Sitz. Stylish mit Lederjacke und Lammmütze ... Merel kann gar nicht genug bekommen vom Bakfiets.

1 comment:

Carlos said...

Es freut mich das die bakfiets von bakfiets.nl auch langsam die Strassen füllen. als ich vor 9 Jahren, gemeinsam mit Maarten van andel diese Fahrzeuge in Deutstschland eingeführt haben, haben mich alle für Verrückt erklärt.
Heuzutage gehört es zum Strassenbild in allen grösseren Städten dazu.
In Amsterdam dominieren die niederländischen Hersteller, in Kopenhagen sind mehr als 7000 Bakfiets von nihola unterwegs, Christiania (neurdings aus Bornholm) hatte jahrelang ein bisschen an Marktanteil verloren, jetzt mit neue Modellreihen holen Sie langsam auf. Die Präsenz von nihola, christiania, bakfiets.nl ist in bestimmten Wohngebieten nicht zu übersehen.
Die Meisten fahren in Berlin herum, dann kommt Hamburg, langsam von München aufgeholt wo auch die Fietsfabriek mit online vertrieb es versucht. In München habe ich jetzt Florian Borde mit Velocompany entdeckt! In seinem neuen Shop in München-Schwabing hat jede Menge Bakfiets und Familientransporter, nicht nur zum bestellen, sondern auch zum probefahren.
Viel Glück und Erfolg, wünscht Carlos aus Berlin